___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Geister die auf uns jeder Nacht in den dunklen Ecken warten.Jede Nacht wollen sie uns Angst machen.Uns brechen,uns mit ihren gruseligen Gesichtern jagen und verfolgen.Tagsüber verstecken sie sich in anderen PersonenDas sie immer stehs anwesend sind.Das sie jeden Schritt und jeden zusammenbruch sehen.Sie wollen uns alle nur ganz kaputt, ganz am Boden und noch tiefer sehen.Sie kriechen langsam in unsere Gedanken und fressen uns auf.Die Geister vom Teufel gegen die Engel Gottes.Doch keiner kann Gewinnen.Die Engel geben einen irgendwann auf.Sie sehen das es Hoffnungslos ist jemand zu beschützen wo es keinen Sinn mehr hat.So sehr zerfressen und zerstört.Erst schickt der Teufel seine Totesboden,diese Geister die einen mit jedem Stück weiter brechen.Bis du nicht mehr weiter weißt.Bis du komplett zerstört bist.Erst dann schickt er sein Totesengel.Dieser eine Engel der dich von allem Befreit und mit sich nimmt.
27.2.16 14:34


Werbung


Der Totesengel steht vor deiner Tür,blickt durchs Fenster und schaut zu wie du dich in deinem schlimmen Leben nur quälst.Sie merkt das sie in ihrem Leben nur allein ist.Das niemand bei ihr ist.Sie blickte zurück zu ihren "Freunden",doch da sah sie nur das Gesicht des Teufels. Alle ihre "Freunde" gingen dann wann sie,sie am meisten gebraucht hatte.Jetzt fragt sie sich in ihren einsamen Stunden WARUM?Sie wollte doch so oft reden,doch ihr wurde immer wieder klar gemacht das ihr niemand zuhört.So schwieg sie Tag täglich und wurde langsam von innen aufgefressen.Doch jetzt will sie ausbrechen.Sie will ihr Frieden haben.Endlich von diesem Ort fliehen.
30.9.15 17:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]