___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kein Wunderland

Jeder hat doch sein eigenes kleines Wunderland.Nicht so ein Wunderland mit der Grinse Katze und dem verrückten Hutmacher.Es ist eher ein Ort in den man sich darinnen Flüchtet und alles schön reden will, aber nicht jeder Ort ist voller Freude.Für manche ist es ein schrecklicher dunkler Ort.Wo lauter Blut und Schmerzen sind,dort warten auch die bösen Geister und Dämonen in jeder dunklen Ecke um einen ein Stück für Stück weiter kaputt zu machen.Sie wollen dich brechen sehen.Während die anderen in einer kleinen,bunten,fröhlichen glitzer Welt leben.Dort wo immer die Sonne schein,bunter Schmetterlingen fliegen und duftene Blumen stehen.Alle Dinge die man liebt.Ich gehe an mir und meinen Wunderland immer mehr kaputt,nur ER rettet mich vorm völligen zerbrechen.
9.9.15 20:17
 
Letzte Einträge: Sterne , Allein und Verloren, Die Angst vor der Dunkelheit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen