___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Geister die auf uns jeder Nacht in den dunklen Ecken warten.Jede Nacht wollen sie uns Angst machen.Uns brechen,uns mit ihren gruseligen Gesichtern jagen und verfolgen.Tagsüber verstecken sie sich in anderen PersonenDas sie immer stehs anwesend sind.Das sie jeden Schritt und jeden zusammenbruch sehen.Sie wollen uns alle nur ganz kaputt, ganz am Boden und noch tiefer sehen.Sie kriechen langsam in unsere Gedanken und fressen uns auf.Die Geister vom Teufel gegen die Engel Gottes.Doch keiner kann Gewinnen.Die Engel geben einen irgendwann auf.Sie sehen das es Hoffnungslos ist jemand zu beschützen wo es keinen Sinn mehr hat.So sehr zerfressen und zerstört.Erst schickt der Teufel seine Totesboden,diese Geister die einen mit jedem Stück weiter brechen.Bis du nicht mehr weiter weißt.Bis du komplett zerstört bist.Erst dann schickt er sein Totesengel.Dieser eine Engel der dich von allem Befreit und mit sich nimmt.
27.2.16 14:34
 
Letzte Einträge: Sterne , Kein Wunderland, Allein und Verloren, Die Angst vor der Dunkelheit


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaus / Website (27.2.16 15:10)
Hallo
es geht weiter.Du kommst aus dieser Gedankenspirale wieder raus.Und wenn Du dir Hilfe suchen musst.
Wenn du willst können wir reden.Lies mal meine Geschichte.Vielleicht relativiert das einiges


Janina (27.2.16 16:09)
Hey,
Danke für deine netten Worten,aber ganze ehrlich
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ist vieles was durch mein Kopf geht.
Aber dir noch viel Glück in deinem Leben
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen