___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Allein und Verloren

Ich fühle mich im Moment so alleine und verloren..Zwar ist ein guter Kumpel und Klassenkamerad für mich da.Er versucht mich aufzumuntern und mich nicht in dieses Loch versinken lassen.Er versucht mit aller Kraft mich zu reden, doch frage ich mich ob er das überhaupt kann.Ein Geheimnis habe ich noch vor ihm.Ich muss es ihm sagen,aber ich will ihn auch keine Sorgen bereiten.Was ich damit tue wenn ich es ihm sage.Es ist schwer zwischen einer Entscheidung zu stehen und nicht zu wissen was man am ende tuen soll
1.2.17 13:23
 
Letzte Einträge: Sterne , Kein Wunderland, Die Angst vor der Dunkelheit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen